Anmeldung und Kosten

 

Wir haben jedes Jahr ca. fünf Plätze zu vergeben, je nachdem wie viele Kinder den Laden altersbedingt verlassen. Wir versuchen in der Gruppe ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Jungen und Mädchen herzustellen. Die Aufnahme findet grundsätzlich zu Beginn des Kindergartenjahres im August statt.

Wenn Ihr Euch für einen Platz im Kinderladen interessiert, Euer Kind bei uns anmelden möchtet oder uns besuchen wollt, sendet uns bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf dem Postweg das ausgefüllte Anmeldeformular.

Wir melden uns im Laufe des Februars zurück, um mit den passenden Kindern und Eltern einen Hospitationstermin zu vereinbaren.

Für das aktuelle Kindergartenjahr 2022/23 sind derzeit alle Plätze belegt.

Die Kosten für einen Platz im Kinderladen setzen sich zusammen aus: